Datum: 28.2.21, 10:22

 

Tierhilfe Hegau

Anzeigendatum: 03.06.2019, 18:30
ID: 114431
Name: Rocket
 

Tierart:Katze
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Alter: geb. ca.2014
Farbe:schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:150


Charakter: verschmust



Beschreibung: Name: Rocket Rasse: EHK Alter: ca. 2014 Geschlecht: männlich, kastriert Rocket ist ein ca. 4,5 jähriger Kater. Ursprünglich kommt er aus Spanien lebt aber seid ein paar Jahren in Deutschland bei seiner Adoptivfamilie. Bisher war alles gut und alle glücklich zusammen. Nun ändern sich leider in Rockets Zuhause die Lebensumstände und er kann nicht mehr dort bleiben. Dies macht alle sehr traurig. Wir wünschen uns das Rocket Glück im Unglück hat und ein neues tolles Zuhause findet. Rocket ist ein bildschöner Halblanghaar Kater. Er ist sehr verschmust und offen Menschen gegenüber. Mit Kätzinnen versteht er sich nicht so gut aber er könnte sehr gut zu einem Kater vermittelt werden. Rocket ist ein gemütlicher Kater. Er liebt es stundenlang zu schlafen und spielt nur gelegentlich wenn er Lust dazu hat. Für Rocket suchen wir ein Zuhause mit Freigang oder zumindest gesichertem Balkon da er es liebt Sonne zu tanken. Wo sind Rockets neue Menschen? Meldet euch. Rocket lebt im Moment in der Nähe von 88339 Bad Waldsee


Vermittlung: Europaweit

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Hegau
Kontaktperson: Anja Keller
EMail:anja@tierhilfe-hegau.de
Telefon:0152-21819348

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
747 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!