Datum: 9.12.21, 06:08

 

respekTiere e.V.

Anzeigendatum: 09.07.2019, 06:47
ID: 115097
Name: Gringo
 

Tierart:Katze
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Geschlecht:männlich
Alter: 01.01.2010
Farbe:grautiger
Haltung:Freigänger
Vermittlungsgebühr:VB


Charakter: siehe Lebenslauf



Beschreibung: Steckbrief Geburtsdatum: 01.01.2010 Geschlecht: männlich Rasse: Europäisch Kurzhaar Kastriert: ja Geimpft: Tollwut Gechippt: ja FIV: negativ FELV: negativ Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: unbekannt Kinder: ja Handicap: nur Nassfutter Freigang: ja Pflegestelle (mit PLZ): Pflegestelle 35274 Kirchhain-Langenstein Gringo und Micia – dringend Dosenöffner gesucht.....im wahrsten Sinne des Wortes! Gringo und Micia suchen in der Tat einen Dosenöffner, deshalb, weil sie ausschließlich Nassfutter fressen dürfen. Sie haben eine völlig verschiedene Lebensgeschichte aber die gleiche Krankengeschichte, diese hat sie zusammengeführt und diese lässt sie seit 7 bzw. 12 Monaten in einem Katzengehege bei uns im Tierheim verharren. Beide leiden enorm unter der Tristesse, 60qm sind schnell erkundet und die Pfleger haben keine Zeit für sie, da werden 24 Stunden am Tag unerträglich lange. Micia hat begonnen, sich Schlupflöcher nach draußen zu suchen und zeigt dadurch, dass sie nicht mehr eingesperrt sein kann. Gringo hingegen bleibt tapfer an der Türe sitzen und ruft nach Aufmerksamkeit, nach seinem Menschen. Gringo ist ein Herzensbrecher, ein unendlicher Schmuser und Charmeur, Micia ist anfangs zurückhaltend, hat sich in Schüchternheit zurückgezogen. Beide brauchen dringend, am allerbesten gemeinsam, endlich eine Familie, ein eigenes Zuhause. Die beiden sind fit, einzig ihre vergangene Krankengeschichte erfordert die konsequente Fütterung von Nassfutter. Im Rifugio können wir das nicht leisten , daher gibt es für die beiden keine Alternative als ein eigenes Zuhause. Update März 2018: Unser Herzenskater Gringo ist nun seit dem 03.02.2018 auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Dort hat er sich auch vorbildlich eingelebt. Die vorhandene Hündin hört schon aufs Wort, natürlich nur auf Gringos Anweisungen und das Sofa wurde auch erfolgreich erobert. Natürlich immer ganz nah an seinen Menschen, oder noch besser, auf ihm drauf. Gringo hat seine neue Pflegefamilie fe


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 35274 Kirchhain-Langenstein

KONTAKTDATEN  
Organisation: respekTiere e.V.
Kontaktperson: Sylvia Labitzke
EMail:sylvia.labitzke@respektiere.com
Telefon:0178-4183130
Homepage: www.respektiere.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
905 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!