Datum: 2.7.20, 23:36

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 12.01.2020, 10:26
ID: 118742
Name: Magnus
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb ca. 09/18
Farbe:rot getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Magnus verbrachte einige Tage auf der Straße, auf der Suche nach Wärme, Liebe und Futter strich er um eine Bar herum, wurde jedoch immer wieder von dort verscheucht. Der Besitzer drohte die Tötungsstation zu informieren, er fühlte sich von dem Kater "gestört"... Ein junges Ehepaar, das dort in der Nähe lebt, hatte Mitleid uns machte sich auf die Suche nach Magnus Besitzer. Er kommt definitv aus Wohnungshaltung so wie er die Nähe der Menschen sucht. Als sich keiner fand, brachten sie ihn kurzerhand in das Refugio. Magnus ist ein dankbarer Kater, sehr anhänglich und versschmust mit den Helfern. Leider hat er es nicht einfach im Gehege, die Situation ist zuviel für ihn, die dominante Katzen haben ihn noch nicht akzeptiert und er wird öfters gehauen, so dass er sich oft versteckt und ganz im Hintergrund hält. Dabei ist Magnus noch ein junger Kater, er würde so gerne spielen und toben und sich seines Lebens erfreuen! Wer sucht noch einen Spielgefährten für seine sozialen Katzen? Magnus Magnus ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Sucht ein Zuhause seit 12/19



Beschreibung: Magnus lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.
Magnus Magnus Magnus Magnus Magnus
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Nicole Torlop
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
723 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!