Datum: 29.5.20, 03:15

 

SOS-Strassentiere

Anzeigendatum: 25.01.2020, 22:47
ID: 118980
Name: Leo
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: ca 2,5 Jahre
Farbe:rotgetigert
Haltung:Freigänger
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:130


Charakter: Er ist ein freundlicher Geselle und lebt friedlich in der Katzengruppe. Nur bei manchen Katern lässt er gern mal den Chef raushängen und bestimmt, wo’s langgeht. Mit Hunden hat er kein Problem. Und mit Menschen sowieso nicht, bei ihnen wird er zum Schmusekater und kann gar nicht aufhören zu schnurren. Neue Situationen lassen ihn kalt und bringen ihn nicht aus der Ruhe.



Beschreibung: Charakterkater Leo geb. ca. 11/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass Der hübsche Leo wurde in Rumänien als Katzenbaby auf der Straße gefunden, ohne Mutter und Geschwister. Eine tierliebe Frau nahm ihn mit und päppelte ihn auf. Dort lebt er mit vielen anderen Katzen und einigen Hunden. Er ist ein freundlicher Geselle und lebt friedlich in der Katzengruppe. Nur bei manchen Katern lässt er gern mal den Chef raushängen und bestimmt, wo’s langgeht. Mit Hunden hat er kein Problem. Und mit Menschen sowieso nicht, bei ihnen wird er zum Schmusekater und kann gar nicht aufhören zu schnurren. Neue Situationen lassen ihn kalt und bringen ihn nicht aus der Ruhe. Im Moment lebt er drinnen und draußen. Da er es so gewohnt ist, suchen wir ein Zuhause mit Freigang. Leo ist negativ getestet auf FIV und FeLV. Leo befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 130 Euro Kontakt: einfo@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: SOS-Strassentiere
Kontaktperson: Sophia Busch
EMail:einfo@sos-strassentiere.de
Telefon:030-64397978
Homepage: www.sos-strassentiere.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
760 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!