Datum: 2.4.20, 06:12

 

Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos

Anzeigendatum: 13.02.2020, 13:00
ID: 119327
Name: Claudio
 

Tierart:Katze
Rasse:EHK
Geschlecht:männlich
Alter: ca. 2018
Farbe:schwarz
Haltung:Wohnungskatze
Vermittlungsgebühr:150


Charakter: lieb, läßt sich steicheln, verträglich mit anderen Katzen



Beschreibung: Claudio ist ca. 2 Jahre jung. Er wurde in einem Gewerbegebiet bei einer Kastrationsaktion gefangen und kastriert. Deshalb ist er auch markiert, weil er eigentlich an einer kontrollierten Futterstelle wieder ausgesetzt werden sollte. Aber im Tierheim zeigte er sich nicht scheu und lässt sich streicheln, vermutlich hatte er ein Zuhause und wurde ausgesetzt. Nun sucht er ein Zuhause mit einem oder mehreren Katzenkumpels. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sallent /Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos
Kontaktperson: Bianca Kampe
EMail:BiancaKampe@web.de
Telefon: 0160 40 41 938
Homepage: www.Streunerhilfe-Katalonien.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
767 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!