Datum: 12.7.20, 12:17

 

Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos

Anzeigendatum: 13.02.2020, 13:25
ID: 119332
Name: Raquelita und Raulito
 

Tierart:Katze
Rasse:EHK
Geschlecht:männlich/weiblich
Alter: ca.2019
Farbe:grau-weiß-getigert / schwarz-weiß
Haltung:Wohnungskatze
Vermittlungsgebühr:150 pro Katze


Charakter: Beide sind noch sehr schüchtern und verängstigt, lassen sich aber vorsichtig streicheln. Für beide suchen wir Menschen mit viel Geduld und Zeit!



Beschreibung: Raquelita und Raulito sind Geschwister und ca. August 2019 geboren. Beide sind noch sehr schüchtern und verängstigt, lassen sich aber vorsichtig streicheln. Raquelita hatte eine Verletzung am Auge, so dass das Auge entfernt werden musste. Die Geschwister werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, entweder zusammen oder zu einem Kumpel in ähnlichem Alter. Für beide suchen wir Menschen mit viel Geduld und Zeit. Wer mag den ängstlichen Geschwistern die Liebe und das Vertrauen geben, das sie sich wünschen? Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sallent /Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos
Kontaktperson: Birgit Gundlach
EMail:info@gundlach-bonn.de
Telefon:0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937
Homepage: www.Streunerhilfe-Katalonien.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
781 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!