Datum: 28.9.20, 18:10

 

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Anzeigendatum: 12.03.2020, 12:19
ID: 119782
Name: Stanley
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 3 Jahre
Farbe:weiss mit schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:200 (VB)


Charakter: Typisches Kätzchen, verspielt und neugierig.



Beschreibung: Hallo, hier ist Stanley..... Einen schönen guten Tag, ich bin Stanley, ein kleiner Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Geboren wurde ich am 01. August 2016 und landete kurze Zeit später bei Marisa (La Esperanza del Sur). Eine fürsorgliche Person hat mich und meinen Bruder Oliver hier abgegeben, damit wir nicht unter die Räder kommen oder uns sonst irgendetwas schreckliches geschieht. Futter und Wasser gibt es hier täglich und auch der Tierarzt kommt vorbei und schaut nach dem Rechten. Gechipt, geimpft, kastriert und getestet bin ich bereits, allerdings hat das Personal hier sehr wenig Zeit für gemeinsame Aktivitäten, wie schmusen und spielen. OK, natürlich habe ich meinen Bruder hier, aber das ersetzt kein Zuhause. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege ein Zuhause, vielleicht zusammen mit meinem Bruder, oder auch gerne als Zweitkatze, denn momentan lebe ich auch mit anderen Miezen zusammen. Hunde bin ich gewohnt und die Menschen werden von mir umgehend zum Kuscheln aufgefordert. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann einfach fragen. Man kennt uns in Deutschland persönlich und steht Rede und Antwort. Ich bin auf einer Pflegestelle in 87755 Kirchhaslach.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 87755 Kirchhaslach

KONTAKTDATEN  
Organisation: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Kontaktperson: Tanja Jungbluth
EMail:falgtiere2@gmx.de
Telefon:06306-311111 oder 06404-9068822
Homepage: www.tierschutz-falg.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
786 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!