Datum: 10.8.20, 07:03

 

Verein Casa Animale e.V.

Anzeigendatum: 26.06.2020, 23:20
ID: 121543
Name: Snow
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb. 2015
Farbe:weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:100,00 €


Charakter: sehr lieber verschmuster Kater, verträglich mit Artgenossen, braucht unbedingt Freigang...am besten in ländlicher Gegend



Beschreibung: Dürfen wir euch heute unseren Snow vorstellen. Snow ist ein traumhafter Kerl! Bildhübsch, schneeweiß und ein sanfter ruhiger Geselle. Das sehr liebe Katerchen ist sehr auf uns Menschen bezogen, er mag auch seine Artgenossen. Leider funktioniert es mit Snow dort wo er sich jetzt befindet nicht. Er braucht dringend ein neues Zuhause, da er leider sein großes Geschäft bei den Nachbarn verrichtet und seine Menschen deshalb viel Ärger mit der Nachbarschaft haben. Für ihn suchen wir jetzt ein ländliches Zuhause, wo er jederzeit nach draußen kann (mit Katzenklappe) und er die Nachbarschaft nicht verärgern kann. Snow versteht sich in seinem jetztigem Zuhause sehr gut mit der vorhandenen Katze, bei den Katzen der Nachbarschaft zeigt er sehr großes Territorverhalten und es kommt auch schon mal zu Kämpfen. Im Haus und bei seinen Menschen ist Snow überaus friedvoll und sanft...er ist ein sehr verschmuster kleinerer Kater. Snow wird auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt, da er die Nähe zu anderen Katzen sucht. Snow geht gerne nach draußen und macht hier auch mal eine größere Runde, allerdings legt er auch Wert darauf zurück ins Haus zu seinen Menschen zu kommen. Wir wünschen uns für Snow ein liebevolles Zuhause, in dem der liebe Kater ein schönes Katzenleben verbringen kann. Wenn ihr euch nun in unsere Schönheit verliebt hab, meldet euch bei Snows Vermittlerin Susanne Wörlein.


Vermittlung: Bayern - Aufenthaltsort: 95234 Pflegestelle Gefrees

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Susanne Wörlein
EMail:s.woerlein@casa-animale.de
Telefon:0157 84595561
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
743 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!