Datum: 5.3.21, 17:11

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 02.08.2020, 14:53
ID: 122379
Name: Lolo
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe:schwarz/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Dieser arme Kerl ist unser Lolo. Lolo lebt seit dem 30.06.2020 in unserem Tierheim Triple A in Marbella. Gemeinsam mit einer weiteren Katze wurde er abgegeben, weil er beim Tierarzt aggressiv geworden sein soll. Ob das stimmt wissen wir nicht. Im Tierheim konnten wir bisher nichts dergleichen beobachten.



Beschreibung: Lolo ist ein super süßer Kuhkater. Er zählt eher zu den größeren Katern, denn die meisten spansichen Katzen und Kater sind eher filigran und zart. Lolo kann am Anfang schon mal etwas vorsichtig sein. Das legt er aber sofort ab wenn er merkt, dass man nur freundlich zu ihm sein möchte. Dann gibt er genau diese Freundlichkeit zurück. Bisher hat Lolo nur in einem Haus ohne Freigang gelebt. Einen gesicherten Balkon fände er sicher trotzdem toll. Aktuell zeigt er sich noch nicht so verträglich mit Artgenossen. Dies kann sich aber immer noch ändern. Bei Interesse fragen Sie uns bitte einfach. Lolo ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
734 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!