Datum: 29.11.20, 23:40

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 20.09.2020, 14:31
ID: 123446
Name: Tyrion
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 2,5 - 3 Jahre
Farbe:rot/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Dieser hübsche Kerl ist unser Tyrion. Am 21.08.2020 kam er als Abgabetier in unser Tierheim Triple A in Marbella. Tyrion wurde von seiner alten Familie abgegeben, da die aktuelle Situation sie aus finanziellen Gründen dazu zwangen, sich von Tyrion zu trennen. Armer Kerl!



Beschreibung: Tyrion ist ein super niedlicher Kater. Er zählt auch zu den eher gemütlicheren Charaktären. Auf den Fotos hat er leider eine Pilzerkrankung und sieht daher etwas zerrupft aus. Dies wird aber abheilen und dann sieht er auch wieder ganz normal aus. Tyrion ist ein sehr freundlicher Kater, der sich auch sehr darüber freut, wenn man ihm ein wenig Zeit widemt mit ihm zu kuscheln. Das findet er nämlich so richtig toll. Aber auch mit Artgenossen ist unser Tyrion gut verträglich, weshalb wir ihn nicht in Einzelhaltung vermitteln möchten. Tyrion ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
844 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!