Datum: 20.9.21, 22:02

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 20.12.2020, 14:34
ID: 125934
Name: Denzel
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 1,5 Jahre
Farbe:schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 50 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Hier stellt sich unsere wunderschöne Lacknase Denzel vor. Der arme Kerl lebt bereits seit dem 20.08.2019 in unserem Tierheim Triple A in Marbella. Denzel war gerade mal 5 Wochen alt, als man ihn einfach mit 3 weiteren Katzen entsorgt hat. Es ist immer wieder traurig, wie leicht man sich Kitten entledigt...



Beschreibung: Denzel ist ein Kater, dessen Bild wohl Bände spricht. Könnte er erzählen, dann hätte er sicherlich eine traurige Geschichte zu berichten. Denn Denzel kann nicht die besten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben. Denzel hat leider in all der Zeit noch nicht gelernt, uns Menschen zu vertrauen. Was er braucht ist ein katzenerfahrenes und ruhiges Zuhause, in dem man ihm Zeit und Ruhe gibt um anzukommen. Was ihm dabei auf jeden Fall helfen wird sind souveräne Artgenossen. Denn Denzel ist sehr souverän und wir sind uns ganz sicher, dass er mit genügend Zeit und Geduld auch irgendwann entspannen und schmusen wollen wird. Das wäre sooo schön für ihn! Denzel ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
831 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!