Datum: 24.4.24, 02:31

 

Asosciación Amigos de los Animales

Anzeigendatum: 13.01.2021, 21:22
ID: 126554
Name: BRYAN
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb. ca. 11.07.2019
Farbe:schwarz-weiß
Haltung:Wohnungskatze
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:210 Euro inclusive Ausreisekosten



Beschreibung: BRYAN Kater geb. ca. 11.07.2019 Im Tierheim Albolote/Spanien seit 11.09.2019 Scheuer, aber neugieriger Kater sucht Zuhause… Bryan wurde am Tierheimtor zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt in einer Box. Seine Mutter Selenne wurde zwei Tage zuvor schon ohne ihre Kitten vor dem Tierheim ausgesetzt. Ein Glück für die Kleinen, hat man sich dann dazu entschieden, sie ebenfalls vor dem Tierheim auszusetzen. Wir nehmen an, dass alle aus dem gleichen Wurf stammen, da die Person, die uns die Box vor die Tür stellte, so „freundlich“ war und eine Nachricht hinterließ, in der stand, dass alle Kitten von Selenne seien. Obwohl wir überbelegt waren und fast keine Möglichkeiten mehr hatten noch weitere Katzen aufzunehmen, hatten wir keine andere Möglichkeit, als auch diese Familie aufzunehmen. Durch den Stress und die Trennung von ihrer Mutter wurde die kleine Familie kurz nach ihrer Ankunft bei uns krank, so dass sie in die Tierklinik mussten. Eine von Bryans Schwestern hat es leider nicht geschafft. Damit die kleine Familie völlig gesund werden konnte, durfte sie auf einer Pflegestelle einziehen. Dort konnten sie jedoch nicht lange bleiben und leben nun wieder im Tierheim. Zum Glück ist der kleine Bryan wieder völlig gesund. Der süße schwarz-schweiße Bryan ist ein hübscher Kerl. Der kleine schwarze Fleck in seinem weißen Gesicht macht Bryan unverwechselbar. Er sieht dadurch besonders niedlich und auch etwas lustig aus. Man muss einfach lächeln, wenn man ihn ansieht. Aber nicht nur vom Aussehen ist Bryan ein besonderer Kater, auch vom Charakter ist er etwas besonderes. Im Grunde ist Bryan ein prima Kerl, leider ist er jedoch noch sehr scheu und braucht seine Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen und Vertrauen zu Menschen zu fassen. Es ist möglich, dass er trotz seines jungen Alters zu Beginn keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Wir denken zudem, dass sein langer Aufenthalt beim Tierarzt seine Ängste noch verschlimmert hat, weil er dort Medikame


Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: Albolote

KONTAKTDATEN  
Organisation: Asosciación Amigos de los Animales
EMail:tacogidas@amigosdelosanimales.org.es
Homepage: www.amigosdelosanimales.org.es

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
652 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!