Datum: 7.5.21, 09:06

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 17.02.2021, 21:18
ID: 127396
Name: Raul *reserviert*
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb ca. 2016
Farbe:schwarz-weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Raul wurde von seiner eigenen Familie auf die Straße gesetzt. Dies bekam eine befreundete Tierschützerin mit und sammelte ihn direkt ein brachte ihn zu Chantal. Das Raul ein Herzenskater ist, versucht er auf den ersten beiden Bildern zu zeigen, indem er mit den Pfötchen versucht ein Herz zu bilden. :-) Warum sitzt dieser tolle Kater bloß so lange schon im Tierheim? Von all den Katzen im Haus 4 im Centro bei den Aristochats lässt sich Raul nicht anders beschreiben, als absolut famos und einfach zu Händeln. Er ist lieb zu Menschen, lässt sich genüsslich Streicheln, hat Geduld mit Kindern. Er kommt mit seinen Katzenkollegen prima zurecht, seine besten Freunde sind Tarifa und Gris. Aber Raul kann sich unserer Meinung nach überall integrieren. Wer interessiert sich für unseren schwarz-weißen Wunderkater? Wir suchen für Raul ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Video-Raul Video-Raul Im Tierheim seit 05/2018



Beschreibung: Die Katzenhilfe Samtpfoetchen vermittelt nun ab November 2020 auch Katzen des spanischen Vereins »Aristochat« unter Vorsitz von Chantal Lancelot. Der Verein ist in Spanien als »Aristochat – Asociación de Protección Felina « bekannt und dort auch gemeinnützig anerkannt. Aristochat finanziert sich ausschließlich über Spenden. Das Centro Aristochat liegt an der Ortsgrenze von Fuengirola zu Mijas, direkt angrenzend an eine Tierklinik sowie Tötungsstation. Von hier kommen die meisten Tiere. Manche werden auch direkt im Tierheim abgegeben. Chantal kümmert sich eigenständig und hat die zu vermittelnden Katzen an zwei Stellen untergebracht. Zum Einen befinden sich Katzen im Centro - welches die ehemaligen PAD Räumlichkeiten waren. Zum Anderen leben weitere Katzen auf Chantal's Finca.
Raul Raul Raul Raul Raul Raul Raul
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Centro Aristochat, Gatera 4


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
671 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!