Datum: 20.4.21, 19:09

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 23.02.2021, 19:48
ID: 127514
Name: Mike
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe:grautiger/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 50 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Dieser zauberhafte Schatz ist unser Mike. Der süße Kerl kam am 20.12.2020 in unser Tierheim Triple A in Marbella. Er irrte durch die Straßen und es war ganz offensichtlich, dass man ihn ausgesetzt hatte. Und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten. Aber nun soll er eine liebevolle Familie bekommen.



Beschreibung: Mike ist ein ganz wunderbarer Katermann. Nicht nur, dass er zuckersüß aussieht mit seiner niedlichen Zeichnung im Gesicht, nein er hat einfach auch den perfekten Charakter. Mike ist ein echter Schatz der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Aufgeschlossen und freundlich wird jeder Besucher des Katzenhauses begrüßt. Aber bitte Streicheleinheiten dalassen! Denn die liebt unser hübscher Mike. Aber er ist nicht nur mit Menschen richtig toll, sondern auch mit Katzen und sogar auch mit Hunden. Mike wird nicht in Einzelhaltung vermittelt sondern nur in einen Haushalt, in dem es mindestens einen weiteren Artgenossen gibt. Mike ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
638 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!