Datum: 19.5.22, 17:30

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 02.05.2021, 17:28
ID: 128812
Name: Eros (FeLV+)
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 3 Jahre
Farbe:grautiger/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Dieses zuckersüße Wesen ist unser Eros. Am 06.04.2021 kam er in unser Tierheim Triple A in Marbella. Eros wurde von seiner alten Familie im Tierheim Triple A abgegeben. Sie erzählten uns, dass sie einen Umzug planten und da konnte der hübsche Kerl nicht mit. Armer Schatz!



Beschreibung: Eros ist ein kleiner Charakterkopf, der es faustdick hinter seinen süßen Öhrchen hat. Im Moment fühlt er sich alllerdings auch nicht sehr wohl bei uns, was sich dann auch häufig in solch einem Verhalten äußert. Er lässt sich durchaus gerne streicheln, aber Eros entscheidet wann man das darf und wie lange das dauert. Er ist also auf jeden Fall eher was für Katzenkenner. In der Familie sollte es besser keine kleinen Kinder geben, da die einfach die Katzensprache noch nicht so gut lesen können. Eros möchte gerne Einzelprinz sein. Andere Katzen sind nicht so sein Fall. Leider wurde Eros positiv auf Leukose (FeLV) getestet. Eros ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
739 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!