Datum: 6.2.23, 09:55

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 24.05.2021, 13:21
ID: 129243
Name: Alexa (FelV+)
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: 2 Jahre
Farbe:schwarz/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Diese wunderschöne Katzendame ist unsere Alexa. Mit diesem Namen wird es vermutlich in vielen deutschen Haushalten schwierig ;-) Alexa wurde von einem lieben Menschen gefunden und mit nach Hause genommen. Leider erlaubte der Vermieter aber keine Katze, weshalb sie am 08.05.2021 in unser TIerheim Triple A in Marbella kam.



Beschreibung: Alexa ist eine zuckersüße Kuhkatzendame, deren Nase durch die Zeichnung einfach zauberhaft aussieht. Alexa hat einen ganz tollen Charakter und findet Menschen einfach toll. Ruhig und gelassen verbringt sie den Alltag im Tierheim und freut sich sehr, wenn sich mal ein wenig Zeit findet und jemand mit ihr eine Kuscheleinheit einlegt. Das ist doch sooooo schön *schnurr* Aktuell muss sie sich noch daran gewöhnen, mit sovielen Artgenossen das Zimmer zu teilen. Wir werden weiter beobachten, ob sich das noch positiv ändert und sie zu einer anderen Katze kann, oder lieber alleine bleiben mag. Leider wurde sie positiv auf Leukose (FeLV) getestet und kann daher nur zu anderen positiven Katzen vermittelt werden. Alexa ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
673 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!