Datum: 3.8.21, 09:26

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 03.06.2021, 14:51
ID: 129387
Name: Michu
 

Tierart:Katze
Rasse:Siam
Geschlecht:männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe:chocolate point
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Dieser wunderschöne Kater ist unser Michu. Am 12.02.2021 wurde er von seiner alten Familie aus gesundheitlichen Gründen in unser Tierheim Triple A in Marbella gebracht, nachdem sie ihn als kleines Kitten adoptiert hatten. Nun wartet er bei uns auf seine zweite Chance.



Beschreibung: Michu ist ein wundervoller Kater. Der süße Kerl ist unglaublich lieb und toll und kann dabei keiner Fliege etwas zu Leide tun. Mit seinen stechend blauen Augen ist er obendrein auch noch super schön. Wir sind uns recht sicher, dass er daher vermutlich nicht lange auf seine Familie warten muss. Erst recht nicht mit dem tollen Charakter. Kuscheln und schmusen findet er einfach nur klasse. Aber auch für ein Spiel ist er altersgemäß immer zu haben. Michu ist außerdem sehr sozial mit Artgenossen, weshalb wir ihn nicht in Einzelhaltung vermitteln. Michu ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
854 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!