Datum: 5.8.21, 16:21

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 05.06.2021, 18:11
ID: 129419
Name: Abisino
 

Tierart:Katze
Rasse:Siam
Geschlecht:männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe:redpoint
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Dieser wunderschöne Kerl ist unser Abisino. Am 16.09.2020 kam er im zarten alter von 3 Monaten in unser Tierheim Triple A in Marbella. Abisino wurde gemeinsam mit seinen Schwestern Iduna (vermittelt) und Kalua ohne Mama gefunden und abgegeben. Nun braucht er ein schönes Zuhause.



Beschreibung: Abisino ist ein zauberhafter und noch recht junger Kater. Der süße Schatz benötigt noch ein wenig Zeit um richtig aufzutauen, aber es wird jeden Tag besser und grundsätzlich findet er es schon richtig schön, mit Menschen zu schmusen und zu kuscheln. Er muss einfach bei ihm unbekannten Menschen erst nochmal neu lernen, dass sie nur Gutes von ihm wollen. Aber er ist keineswegs scheu. Eben nur etwas schüchtern. Mit Artgenossen ist der hübsche Siamschatz mit den tollen blauen Augen sehr sozial, weshalb wir ihn nicht in Einzelhaltung vermitteln. Abisino ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
854 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!