Datum: 5.12.21, 02:40

 

respekTiere e.V.

Anzeigendatum: 02.07.2021, 13:44
ID: 129968
Name: Valium
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 20.04.2021
Farbe:Getigert
Haltung:Freigänger


Charakter: siehe Beschreibung....



Beschreibung: Steckbrief Valium Geboren: 20.04.2021 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Kastriert: ja Geimpft: Tollwut / Katzenschnupfen-/Katzenseuche Gechippt: ja Katzenaids (FIV): Test folgt Leukose (FeLV): Test folgt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: denkbar Kinder: denkbar Handicap: nein Freigang: ja Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda Valerio, Valium und Vaio – ein Leben, zwei Mütter, drei Kitten! Ihr Leben beginnt mit so viel Leid und so viel Lügen und dank Ihnen kann es ein wundervolles Happy End geben, denn wir suchen für die drei verschmusten Katzenjungs die allerbesten Adoptivfamilien. Die offizielle und für uns sicherbare Geschichte der dreien ist die: vor der Gärtnerei unserer sardischen Kollegin Valeria steht eines Morgens eine Schachtel mit drei hilflosen Katzenkindern. Zu klein, um sie selbst groß zu ziehen, denn sie brauchen noch Muttermilch. Ein Todesurteil, wäre da nicht in unserem nahegelegen Rifugio die großartige Mutterkatze BABBA, die neben ihren eigenen vier Kitten auch Valerio, Valium und Vario angenommen und dadurch gerettet hat. Hätten wir auf Sardinien nicht ein jahrzehntelanges Netzwerk wäre das wohl eine Geschichte wie viele gewesen. Durch unser Netzwerk haben wir nämlich erfahren, dass Valerio, Valium und Vaio von der kleinen Insel Maddalena stammen, wo sie ihrer Mutter weggenommen worden sind und weggebracht wurden. „Wegnehmen“ und „Wegbringen“ ist leider immer noch für viele Einheimische die Alternative , wenn ungewollte Katzenkinder auf die Welt kommen und man nicht weiß, was man damit machen soll. So, wie sich Babba um die drei gekümmert hat und seit Valerio, Valium und Vaio groß und kräftig geworden sind, wir die Verantwortung für sie übernommen haben und uns nun bemühen, wundervolle Plätze für die Kleinen zu finden, so werden wir vor Ort auch die Verantwortung übernehmen, dass solche Aktionen Konsequenzen haben und kein Tier mehr darunter leiden muss. Update Jul


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 00000 Sardinien

KONTAKTDATEN  
Organisation: respekTiere e.V.
Kontaktperson: Philine Kirsch
EMail:philine.kirsch@respektiere.com
Telefon:0176-84702488
Homepage: www.respektiere.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
914 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!