Datum: 20.9.21, 21:44

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 10.07.2021, 18:56
ID: 130193
Name: Pamela
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: 1 Jahr
Farbe:Scharz-weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Unser schöne Pamela wurde am 18. Juni zusammen mit ihren vier Kitten auf der Straße gefunden und in unser Tierheim Triple A in Marbella gebracht. Glück im Unglück, denn nun sind sie und die Zwerge in Sicherheit und gut versorgt. Pamela hat allerdings noch ziemliche Angst vor den Menschen. Wir wollen aber dennoch versuchen ein tolles neues Zuhause für die junge Dame zu finden!



Beschreibung: Pamela ist eine ausgesprochen hübsche Katze! Sie ist selbst grade mal ein Jahr alt und musste schon Junge bekommen - vielleicht sogar schon mehrmals. Die Zeiten sind jetzt aber vorbei, Pamela ist kastriert und darf jetzt in aller Ruhe lernen, das Menschen gar nicht so gruselig sind, wie sie momentan noch denkt. Sie ist ja noch ganz neu im Tierheim, daher sind wir uns sicher, dass sie mit de Zeit an Vertrauen gewinnen wir. Viel schneller würde das natürlich in einem Zuhause gehen, in dem man sie willkommen heißt und ihr alle Zeit gibt, die sie braucht. Toll wären entspannte Artgenossen, an denen sie sich orientieren und von denen sie lernen kann. Dann wird aus Pamela bestimmt auch bald eine glückliche und entspannte Katze! Pamela ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
831 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!