Datum: 20.9.21, 21:18

 

Katzenhilfe Samtpfötchen e.V

Anzeigendatum: 11.07.2021, 14:53
ID: 130224
Name: Bastet
 

Tierart:Kaninchen
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: geb ca.01/20
Farbe:schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Bastet wurde, nur 9 Monate alt, an einer betreuten Futterstelle ausgesetzt; die Betreuerin dort hat sich in der letzten Zeit rührend um die Katze gekümmert, diese hatte sich sehr an sie gewöhnt, dass sie immer ein Stück weg mit ihr läuft. Bastet hatte davor sicherlich in einer Familie gelebt. Jetzt muss die Futterstelle jedoch verlegt werden, da dort ein großer öffentlicher Parkplatz gebaut werden soll. Die Betreuerin suchte verzweifelt nach einer Lösung und nach einem neuen Platz, der jedoch an einer unglücklichen Stelle liegt, da mehrere Straßen in der Nähe sind. Sie hatte daher große Angst, vor allem um Bastet, die noch nicht lange auf der Straße lebte. Nach langem Suchen fand sich nun eine Pflegestelle für sie, dort ist sie nun seit Juni 2021 und wartet auf eine nette Familie. Sie wurde während ihrer Zeit auf der Straße kastriert, daher die Markierung im Ohr. Bastet ist eine sehr liebe und ruhige Katzendame, die sich mit anderen Katzen und auch Hunden gut versteht. Mit Menschen ist sie sehr verschmust, sie genießt es sichtlich, wieder in einem sicheren Heim zu sein. In ihrem neuen Zuhause sollte ein Balkon oder Garten vorhanden sein. Bastet Bastet2 Bastet3 Bastet ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Spanische Pflegestelle seit 07/21



Beschreibung: Bastet lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Ara


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Cordoba

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfötchen e.V
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
831 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!