Datum: 24.1.22, 02:30

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 22.08.2021, 11:26
ID: 131068
Name: Vandor-Peck *reserviert*
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb ca. 04/21
Farbe:getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Der kleine Peck wurde vor der Haustüre einer Tierschützerin in einem Karton ausgesetzt! Zum Glück hatte sie den Kater vor ihren Hunden gefunden, die den kleinen Mann sicherlich angegriffen hätten! Sie hat außerdem eine Katzenallergie und brachte Peck direkt zu Ara. Er war total ausgehungert, aber entpuppte sich als kleiner Schmusebär. Glücklicherweise hat Sinhue ihn wie ein weiteres Kitten angenommen und Peck hat sofort Freundschaft mit den anderen geschlossen! Peck wartet nun sehnsüchtig auf einen festen Familienplatz! Er sollte zu gleichaltrigen Katzen vermittelt werden. Peck Spanische Pflegestelle seit 08/21



Beschreibung: Peck lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Ara


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Cordoba

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
844 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!