Datum: 5.2.23, 12:40

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 22.08.2021, 11:41
ID: 131073
Name: Sven
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb ca. 04/20
Farbe:schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Sven erschien eines Morgens auf dem Grundstück von Ara; wahrscheinlich war er schon Tage zuvor dort ausgesetzt worden, hatte sich aber nicht getraut, näher heranzukommen, aus Angst vor den anderen Katzen und vor allem wegen der Hunde. Der Hunger trieb ihn dann schließlich dazu, sich zu nähern. Ara hörte das Hundegebell und das Schreien einiger der Straßenkatzen und fand Sven in einer Ecke gekauert vor. Sven ist an Menschen gewöhnt und flüchtete sich regelrecht zu Ara! Er war total ausgehungert, langsam nimmt er wieder zu. Er ist ein lieber und unterwürfiger Kater, der eigentlich nur im Haus sein will. Er ist draußen sehr unglücklich und tut sich sehr schwer damit. Ara kann ihn jedoch wegen der Hunde nicht in das Haus lassen und leider sind die Pflegestellen voll. Sven wünscht sich so sehr einen Familienanschluss, gerne zu anderen, nicht dominanten Katzen. Sven Sven2 Spanische Pflegestelle seit 08/21



Beschreibung: Sven lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.
Sven Sven Sven
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Ara


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Cordoba

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
672 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!