Datum: 6.2.23, 10:34

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 26.09.2021, 17:36
ID: 131813
Name: Garfield (FeLV)
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe:rot
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Dieser hübsche Rotschopf ist unser Garfield. Er kam am 21.05.2019 in unser Tierheim Triple A in Marbella und hatte großes Glück, denn er wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Garfield war da gerade mal 8 Wochen alt. Was für ein unschöner Start ins Leben. Aber jetzt wird alles besser. Das haben wir ihm fest versprochen.



Beschreibung: Garfield ist ein zuckersüßer Katermann. Durch seinen unschönen Start ins Leben ist er auf jeden Fall aktuell noch ein wenig zurückhaltend, hat sich aber schon toll gemacht. Er wird im neuen Zuhause wahrscheinlich ein wenig Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen, dann aber bestimmt ein super toller Mitbewohner. Grundsätzlich ist er gut verträglich mit Artgenossen, aber im Tierheim sind es ihm einfach zu viele auf einem Haufen. Trotzdem wollen wir ihn nicht als Einzelkatze vermitteln. Leider wurde Garfield positiv auf Leukose (FeLV) getestet und kann daher nur zu anderen positiven Katzen vermittelt werden. Garfield ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
673 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!