Datum: 29.3.24, 02:13

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 10.10.2021, 18:07
ID: 132092
Name: Inocencio
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb ca. 11/19
Farbe:getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Inocencio erschien eines Tages an der Futterstelle auf Aras Grundstück. Er blieb von weitem stehen und betrachtete die Szene und traute sich offensichtlich nicht näher heran. Ara lief auf ihn zu und brachte ihm das Futter, was er gierig und hungrig verschlang. Nachdem sein Hunger gestillt war und er sicher war, dass man ihm nichts Böses wollte, ließ er sich gerne und ausgiebig kraulen und streicheln. Inocencio kennt Menschen und wurde offensichtlich absichtlich an der Futterstelle ausgesetzt! Er kommt sicherlich auch aus Wohnungshaltung, versucht immer wieder mit Ara in das Haus zu kommen; dort sind jedoch viele Hunde, die fremde Katzen in ihrem Revier nicht akzeptieren. Inocencio verseht sich gut mit den anderen Katzen und hat auch nichts gegen die Hühner dort. Spanische Pflegestelle seit 09/11



Beschreibung: Inocencio lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Ara


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Cordoba

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
620 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!