Anzeigendatum: |
12.10.2021, 13:38
|
ID: |
132121 |
Name: |
Benita |
|
 |
Tierart: | Katze |
Rasse: | EKH |
Geschlecht: | weiblich | Alter: |
geb ca.2017 |
Farbe: | getigert | Haltung: | Wohnung/Freigänger | Vermittlungsgebühr: | 130,- € | Charakter: Auch Benita ist ein kleines Fundtier. Sie suchte Schutz auf einem Baugelände und die Arbeiter staunten nicht schlecht, als sie eines Morgens die panische Katze im Bauwagen vorfanden!
Sie drohten, die Katzen auf das Feld zu werfen, wollten weder Polizei noch das Tierheim verständigen. Die Besitzerin des Grundstückes informierte eine Bekannte, die schon vielen Katzen und Hunden geholfen hatte.
Diese nahm sich auch Benita an, obwohl sie eigentlich das Haus schon voller Pflegetiere hatte! Die Frau ist jedoch schon älter und mittlerweile erkrankt. Sie hat versucht, viele ihrer Tiere zu vermitteln, da sie aus gesundheitlichen Gründen bald zu ihrer Tochter ziehen muss.
Dort kann sie nicht alle Tiere mitnehmen.
Daher hoffen wir auf ein kleines Wunder: eine liebevolle Familie, die Benita ein neues Zuhause geben kann!
Benita ist auf derselben Pflegestellt wie Nora und lebt dort mit anderen Katzen und auch Hunden.
Benita
Benita2
Sucht ein Zuhause seit 11/20
Beschreibung: Benita lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.
Ara Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Cordoba
|