Datum: 26.4.24, 22:45

 

Katzenhilfe Samtpfötchen e.V

Anzeigendatum: 12.11.2021, 22:39
ID: 132852
Name: Hadassa Kitten
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Notfall
Alter: ge 31.03.21
Farbe:schwarz/getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- € pro Katze


Charakter: Heute möchten wir Euch nun die Kitten von Hadassa besser vorstellen. Die Familie wurde zusammen mit ihrer Mutter, Hadassa am 01.April in einem Karton neben einem Abfallcontainer aufgefunden; Ara nahm sich der Katzenfamilie an und brachte sie bei einer Pflegestelle unter. Da diese leider schon voll mit Pflegehunden war, ist die Familie erstmal im Gartenhäuschen untergebracht. Die Kitten haben sich gut gemacht und werden immer aktiver. Es stehen noch zur Vermittlung: Tigerkater Berg, Tigerkatze Jenkin und das kleine schwarze Katzenmädchen Anki Alle sind wohlauf, zutraulich, verspielt und verstehen sich auch gut mit Hunden! Berg-Jenkin Hadassa-Kitten Hadassa-Kitten2 Hadassa-Family Hadassa-Family2 Gerne vermitteln wir mehrere Katzenkinder zusammen, dies ist kein Muss, sofern bereits Katzengesellschaft vorhanden. Spanische Pflegestelle seit 04/21



Beschreibung: Die Katzen leben bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.
Anki Anki Anki
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Ara


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Cordoba

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfötchen e.V
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!