Datum: 30.6.22, 08:35

 

Helfende Hände

Anzeigendatum: 25.11.2021, 11:54
ID: 133105
Name: Olli
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: GEB. 03/21
Farbe:Schwarz-weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Das ist der süße Olli, einer der Lieblinge der Mitarbeiterinnen im Tierheim. Der kleine Mann wurde zusammen mit seinem Bruder Oreo im Alter von acht Wochen gefunden und seither hat nie jemand nach ihm gefragt. Seine Kindheit hat er also im Tierheim verbracht, jetzt ist er ein Teenie und wünscht sich unbedingt ein Zuhause!



Beschreibung: Olli ist einfach richtig toll! Mit seinem süßen Gesichtchen und seiner schwarzen Schwanzspitze sieht er total niedlich aus und auch charakterlich ist er ein echter Traum. Zu Beginn ist er zwar etwas vorsichtig, aber dann findet er Menschen richtig cool und genießt die Aufmerksamkeit. Er liebt es auf den Arm genommen und gekuschelt zu werden. Natürlich ist Olli auch mit Artgenossen super und soll daher auch künftig nicht als Einzelkatze leben. Gerne bringt er seinen Bruder mit, aber er versteht sich eigentlich mit allen Katzen gut. Olli ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
797 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!