Datum: 26.4.24, 09:36

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 28.11.2021, 09:40
ID: 133188
Name: Boo-Flora
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich/weiblich
Alter: geb 05/21
Farbe:rot getigert mit weiß/tricolor
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- € pro Katze


Charakter: Boo, orange getigerter Kater, und Flora die tricolor Dame wurden als kleine Kitten einfach ausgesetzt. Sie hatten großes Glück das sie rechtzeitig gefunden wurden und auf eine Pflegestelle ziehen konnten. Die beiden haben sich sehr gut eingelebt. Es sind fröhliche soziale uns verspielte Katzenkinder die die Aufmerksamkeit der Menschen lieben und sich gerne und ausgiebig streicheln lassen! Die beiden sind bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Spanische Pflegestelle seit 10/21



Beschreibung: Die beiden leben bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Die Tiere dort sind in angemieteten Zwingern einer Tierpension oder auf Pflegestellen untergebracht. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nachrutschen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. ArcaSevilla


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sevilla

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!