Datum: 23.5.22, 02:03

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 28.11.2021, 12:10
ID: 133216
Name: Peter
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb. 05/21
Farbe:grautiger (tabby)
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Das ist der zuckersüße Peter. Ein wunderschöner Jungkater, der seit dem 05.07.2021 in unserem Tierheim Triple A in Marbella lebt. Peter wurde in der Nähe eines großen Einkaufszentrum gefunden und wurde von aufmerksamen Menschen zu uns gebracht. Nun wartet er auf seine Chance.



Beschreibung: Peter ist ein richtig toller Kater. Nicht nur, dass er wunderschön anzusehen ist, er ist auch einfach richtig lieb dabei. Zu Beginn kann er schon mal ein wenig vorsichtig sein. Aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, dann genießt er es auch sehr zu kuscheln und zu schmusen. Altersgemäß ist der süße Kerl natürlich auch immer für ein Spielchen zu haben. Das ist doch soooo toll. Aber Peter ist nicht nur mit Menschen ein richtig toller Kerl, sondern auch mit Artgenossen sehr sozial und verspielt. Daher wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt. Peter ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV vermittelt.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
733 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!