Datum: 27.4.24, 02:49

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 28.11.2021, 12:22
ID: 133217
Name: Potasio
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 04/2021
Farbe:rot
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:150,00€ zzgl. 70,00€ Transportgebühr


Charakter: Potasio ist ein zauberhafter Rotschopf, der seit dem 27.07.2021 in unserem Tierheim Triple A in Marbella lebt. Potasio wurde von Menschen als vermeindliche Fundkatze in unser Tierheim gebracht. Wir sind uns relativ sicher, dass diese Geschichte nicht stimmte, aber es ändert ja leider nichts....



Beschreibung: Potasio ist einfach ein zuckersüßer und wunderschöner Katermann. Er kann zu Beginn schon mal ein wenig vorsichtig sein. Sobald er aber merkt, dass man nur Gutes von ihm will kuschelt er wahnsinnig gerne. Außerdem LIEBT Potasio andere Katzen über alles. Wenn er durch sein Zimmer läuft köpfelt er einfach jeden an, der ihm begegnet. So etwas zauberhaftes! Es ist ja ganz klar, dass wir solch eine tolle Katze nicht in Einzelhaltung vermitteln. Das wäre auch ganz schlimm für ihn. Wer möchte Potasio sein für immer Zuhause schenken? Potasio ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Andrea Mürner
EMail:andrea2@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!