Datum: 10.8.22, 06:49

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 29.11.2021, 09:57
ID: 133251
Name: Leroy
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 3,5 Jahre
Farbe:grautiger
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Hier stellt sich der tolle Leroy vor. Am 22.07.2021 wurde er von seinen Besitzern ins Tierheim Triple A in Marbella gebracht. Die Familie erwartete ein Kind und so musste der arme Leroy weichen. Immer wieder traurig, aus welchen Gründen die Katzen bei uns landen.



Beschreibung: Dieser süße Schatz ist unser Leroy. Er ist ein zuckersüßer Kerl und einfach nur lieb. Leroy hat einen super angenehmen Charakter und ist dabei nicht mehr so überdreht. Der süße Tiger lässt es gerne insgesamt alles etwas ruhiger angehen. Leroy hat ein ganz markantes Gesichtchen, denn eins seiner Zähnchen steht immer heraus und dabei ist die Lippe dann etwas hochgezogen - zu süß. Leroy findet Menschen total toll und schmust sehr gerne. Aber auch mit Artgenossen ist er einfach nur freundlich und toll, weshalb wir ihn auch nicht in Einzelhaltung vermitteln. Leroy ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
815 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!