Datum: 26.9.22, 11:36

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 29.11.2021, 10:41
ID: 133260
Name: Ruben
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb. 03/21
Farbe:rot
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:190 €


Charakter: Hier stellt sich die supersüße Rotnase Ruben vor. Am 20.08.2021 kam Ruben in unser Tierheim Triple A in Marbella. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde er bei uns abgegeben, nachdem seine "Menschen" zunächst das große Geschäft witterten, aber die Kitten dann einfach nicht verkauft bekamen....



Beschreibung: Ruben ist ein zauberhafter kleiner Katermann, der erst noch ein richtig toller großer Kater werden möchte. Ruben ist zur Zeit noch etwas zurückhaltend, aber lässst sich durchaus schon streicheln. Er braucht einfach ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Dann genießt er auch die Gesellschaft von uns Menschen. Ein katzenerfahrenes und ruhigeres Zuhause wird ihm garantiert gut tun. Außerdem ist Ruben extrem sozial mit Artgenossen, weshalb wir ihn natürlich nicht in Einzelhaltung vermitteln. Ein souveräner Katzenkumpel wird ihm bestimmt helfen. Ruben ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
783 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!