Datum: 26.9.22, 10:48

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 29.12.2021, 17:12
ID: 133858
Name: Leah
 

Tierart:Katze
Rasse:
Geschlecht:weiblich
Alter: 06/2021
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:90,00 €



Beschreibung: Name: Leah Alter: 06.2021 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein September 2021: Leah, Naomi & Mikel wurden samt ihrer Mutter bei einer Schule im Norden Korfus ausgesetzt. Die Mutter wurde schon sterilisiert - die Katzenkinder waren jedoch ganz abgemagert und hatten Glück, dass sie eine Tierfreundin in Pflege genommen hat. Jetzt sind die 3 richtig gut drauf, geimpft, entwurmt, aber leider haben sie Probleme mit den Augen. Mikel ist vom Charakter total lieb und kuschelig, ein super Schmuser :) Wenn er alt genug ist braucht er vermutlich eine Augen-OP. Die kleine Leah ist auch super kuschelig und schmusig, auch ihr linkes Auge ist etwas trüb. Naomi ist anfangs etwas schüchtern, aber auch eine ganz Liebe, wenn man sie erstmal kennengelernt hat. Auch sie hat etwas ganz leichtes trübes in den Augen. Die 3 sind hunde- und katzenerfahren :) Wer möchte den Katzenkindern ein gutes Zuhause schenken? Alle Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Kontaktperson: Uta Engelhardt
EMail:tierhilfekorfu@gmx.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
781 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!