Datum: 6.7.22, 14:21

 

AGT

Anzeigendatum: 03.05.2022, 20:14
ID: 136169
Name: Mailo der Küsser
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 3 Jahre
Farbe:grau getigert
Haltung:Wohnungskatze
Vermittlungsgebühr:n.Vbg


Charakter: Das ist Mailo, ein junger dreijähriger Kater in Saft und Kraft. Er ist sehr sehr menschenbezogen, verschmust und geht seinem Menschen bei Fuß. Er liebt es, Küsse zu geben. Obwohl er mit anderen Katzen zusammenlebt, möchte er Alleinprinz sein, um die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner neuen Leute genießen zu können. Deshalb suchen wir für Mailo ein Zuhause in einer nicht zu kleinen Wohnung, unbedingt mit gesichertem Balkon. Bei Freigang hätten seine neuen Leute nicht lange etwas von ihm, weil er mit jedem Fremden mitgehen würde. Selbstverständlich erwarten wir einen Nichtraucherhaushalt. Mailo würde sich auch gut mit Kindern ab 5 Jahren verstehen, die jedoch den Begriff „Rücksicht“ verinnerlicht haben. Da Mailo ja als Alleinkatze leben wird, sollte er – berufsbedingt – nicht länger als ca. 4 Stunden alleingelassen werden müssen. Mailo ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, auf AIDS und Leukose negativ getestet. Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland




Vermittlung: Nordrhein-Westfalen - Aufenthaltsort: 42781 Haan

KONTAKTDATEN  
Organisation: AGT
Kontaktperson: Christa Becker
EMail:becker@agtiere.de
Telefon:02129/31649
Homepage: www.agtiere.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
809 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!