Datum: 25.7.24, 08:57

 

Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos

Anzeigendatum: 30.05.2022, 15:34
ID: 136610
Name: Daniel
 

Tierart:Katze
Rasse:EHK
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: ca. April 2021
Farbe:rot-weiß
Haltung:Wohnungskatze
Vermittlungsgebühr:180


Charakter: . Daniel ist noch etwas schüchtern, ein etwas ruhigerer kleiner Kater, der sich mit anderen Katzen super versteht.



Beschreibung: Daniel wurde mamalos gefunden und kam dann ins Tierheim. Ob Eli seine Schwester ist? Wir wissen es nicht, aber mir ihr versteht er sich besonders gut. Daniel ist noch etwas schüchtern, ein etwas ruhigerer kleiner Kater, der sich mit anderen Katzen super versteht. Daniel sucht ein eigenes Zuhause, gerne mit Eli, aber auf jeden Fall mit Katzengesellschaft. Wer mag sich in Daniel verlieben? Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 44.... Dortmund

KONTAKTDATEN  
Organisation: Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos
Kontaktperson: Bianca Kampe
EMail:info@gundlach-bonn.de
Telefon:0160 40 41 938
Homepage: www.Streunerhilfe-Katalonien.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!