Datum: 7.2.23, 08:20

 

SOS-Strassentiere

Anzeigendatum: 28.06.2022, 13:36
ID: 137072
Name: Olaf
 

Tierart:Katze
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:männlich
Alter: 2020
Vermittlungsgebühr:140 €



Beschreibung: Schmusekater Olaf war in großer Not geb. ca. 2020, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass Olaf aus Rumänien hatte großes Glück, als eine unserer Tierretterinnen ihn in seiner misslichen Lage entdeckte: Olaf saß hilflos auf dem Dach eines hohen Gebäudes und kam nicht mehr herunter. Zu seiner Rettung war sogar das Eingreifen der Feuerwehr notwendig. Zum Glück war er sehr freundlich und nicht menschenscheu und konnte daher problemlos vom Dach heruntergeholt werden. Er war dankbar und schon sehr dehydriert und hungrig. Doch das hat Olaf längst vergessen, denn nun lebt er bei seiner Retterin in einer großen Katzengruppe und zeigt seinen sehr lieben Charakter: freundlich zu allen Katzen und Menschen und sehr verschmust – ein unkomplizierter und liebenswerter Geselle. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch eine eigene Familie. Entweder mit viel Zeit oder als Zweitkatze. Gern auch eine Pflegestelle. Olaf befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: SOS-Strassentiere
Kontaktperson: Sophia Busch
EMail:info@sos-strassentiere.de
Telefon:030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)
Homepage: www.sos-strassentiere.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
668 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!