Datum: 6.2.23, 10:20

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 23.07.2022, 16:13
ID: 137437
Name: Betty
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: geb 01/2020
Farbe:tricolor
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Von ihrer Vorgeschichte ist leider nichts bekannt; Betty wurde vom Tierheim Málaga zusammen mit anderen Katzen gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation gerettet. Betty ist eine etwas ruhigere Katzendame, zu Beginn eher schüchtern und abwartend, dann jedoch sehr zutraulich. Noch schreckt sie vor plötzlichen Bewegungen oder lauten Geräuschen zurück. Den anderen Katzen geht sie im Moment aus dem Weg und ist eher für sich und geht jeden Streitereien aus dem Weg. Betty ist nicht glücklich im Tierheim und hofft nun auf ein baldige Wende in ihrem Leben. Betty ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Betty Im Tierheim seit 06/2022



Beschreibung: Betty lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
673 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!