Datum: 29.3.24, 06:31

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 24.07.2022, 07:29
ID: 137445
Name: Caliza
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: geb 06/21
Farbe:getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Caliza lief an einem regnerischen Tag laut miauend durch einer Wohnanlage und suchte Schutz. Eine Dame öffnete die Tür um zu sehen wer da so laut ruft, da rannte Caliza direkt durch ins Wohnzimmer, ließ sich häuslich nieder und fing an sich zu putzen. Die Dame dachte das es sich um eine verirrte Nachbarskatze handelte und machte Aushänge, aber niemand vermisste das kleine Mäuschen. Nun sucht Caliza ein neues Zuhause, da die Dame sie nicht behalten kann. Caliza ust eine sehr anhängliche und gesprächige Katzendame. Wenn sie gestreichelt werden will legt sie sich auf die Menschenfüße und zeigt ihren Bauch. Sie liebt ihre Streicheleinheiten. Andere Katzen, Hunde und auch kleine Kinder kennt und mag Caliza, sie ist überhaupt eine perfekte Familienkatze. Caliza ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Spanische Pflegestelle seit 06/22



Beschreibung: Caliza lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Die Tiere dort sind in angemieteten Zwingern einer Tierpension oder auf Pflegestellen untergebracht. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nachrutschen.
Caliza Caliza Caliza Caliza Caliza Caliza Caliza Caliza Caliza Caliza
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. ArcaSevilla


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sevilla

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
620 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!