Datum: 10.12.22, 07:25

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 24.07.2022, 07:52
ID: 137447
Name: Teddy
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb 01/21
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Teddy suchte in einer Englischen Siedlung nahe Sevilla Unterschlupf bei einer Familie, diese nahm ihn auch freudig auf und er durfte ein paar Tage bleiben. Leider war der bereits vorhandene Familienhund nicht so begeistert von Teddy und versuchte ihn zu beißen. Aus Angst um Teddy setzen sie ihn wieder aus, und damit er auch nicht wiederkommt, fuhren sie ihn 30 km weit weg und setzen ihn dort aus..... Als Arca Sevilla davon erfuhr machten sich sofort ein paar freiwillig auf die suche, und hatten Erfolg. Teddy wurde eingefangen und konnte auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Teddy ist ein wahrer Teddybär, gemütlich mit unheimlich flauschigem Fell und sehr sehr verschmust. Er mag andere Katzen und auch Hunde und kennt und akzeptiert auch Kleinkinder. Teddy ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Spanische Pflegestelle seit 06/22



Beschreibung: Teddy lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Die Tiere dort sind in angemieteten Zwingern einer Tierpension oder auf Pflegestellen untergebracht. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nachrutschen.
Teddy Teddy
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. ArcaSevilla


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sevilla

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
734 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!