Datum: 23.4.24, 08:57

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 24.07.2022, 08:56
ID: 137454
Name: Nito
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb 02/22
Farbe:weiß mit Flecken
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Nito ist ein kleiner, sehr freundlicher Katermann. Er kam zusammen mit seinen 5 Geschwistern auf eine Pflegestelle. Die Kleinen lebten in einem Park an einer stark befahrenen Straße und die Mutter war weit und breit nicht zu finden.... Er ist ein gut sozialisierter Kater der gerne spielt, schmust und schläft :o) Nito sollte zu gleichaltrigen Katzen ziehen, auch Hunde kennt und akzeptiert er. Nito ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Spanische Pflegestelle seit 07/22



Beschreibung: Nito lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Die Tiere dort sind in angemieteten Zwingern einer Tierpension oder auf Pflegestellen untergebracht. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nachrutschen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. ArcaSevilla


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sevilla

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
644 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!