Datum: 29.3.24, 08:47

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 06.11.2022, 14:59
ID: 138940
Name: Estrella
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb 07/22
Farbe:tricolor
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Estrella wurde in einer leerstehenden Werkstatt gefunden. Sie hat dort wohl schon einige Tage verbracht, Nachbarn wurde auf ihr Weinen aufmerksam und verständigten die Besitzer der Werkstatt. Ein Fenster stand offen, aber wie sie dort hineingekommen ist, ob hineingefallen oder sogar absichtlich, das wissen wir nicht. Da man Tali kannte und nicht wusste wohin mit dem Katzenmädchen, hat man sie angerufen und sie hat sie erst einmal bei sich aufgenommen. Die kleine entzückende Estrella versteht sich gut mit Hunden und Katzen, am besten versteht sie sich mit Miguel, wie auf dem Video zu sehen. Estrella Estrella Spanische Pflegestelle seit 10/22



Beschreibung: Estrella lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Malaga und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Malaga organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Tali


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
620 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!