Datum: 28.3.24, 17:31

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 22.01.2023, 12:15
ID: 139898
Name: Lunis
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: geb 08/22
Farbe:schwarz/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:€130.-


Charakter: Lunis wurde mit seinen drei Geschwistern auf der Strasse aufgefunden; der Wurf wurde einige Tage herumgereicht, da sich keine Stelle fand, die sich länger um die Kitten kümmern konnte. Tali nahm sich schließlich ihrer an, obwohl sie selbst schon viele Katzen hat. Alle bis auf Lunis hatten das Glück und konnten bereits ein Zuhause finden. Nun wartet der kleine Katermann noch auf seine Chance. Man sieht ihn nur mit anderen Katzen und Hunden zusammen, er ist sehr sozial und verspielt. Lunis sollte zu weiteren Katzen im gleichen Alter vermittelt werden. Spanische Pflegestelle seit 12/22



Beschreibung: Lunis lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Malaga und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Malaga organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Tali


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
620 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!