Datum: 19.4.24, 02:47

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 16.04.2023, 10:17
ID: 141009
Name: Pacho
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb 04/22
Farbe:schwarz/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:130,- €


Charakter: Pacho streunte mit seiner Mutter an einer Wohnanlage umher. Die Nachbarn fütterten die beiden regelmäßig. Eines Tages war Pachos Mutter verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf.... Pacho schien einsam und er versuchte mehrfach sich Zutritt zu den Wohnungen zu verschaffen. Da einige der Nachbarn sich beschwerten informierte man Arca, sie holten Pacho ab und brachten in auf einer Pflegestelle unter. Pacho ist ein ganz toller Kater! Er liebt andere Katzen, Hunde und er kommt auch gut mit kleinen Kindern zurecht. Er ist allerdings super schreckhaft! Bei lauten Geräuschen oder plötzlichen schnellen Bewegungen duckt er sich weg und versteckt sich. Aber auch das wird immer besser. Pacho passt sich überall an und ist für jedes Zuhause mehr als geeignet. Pacho ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Sucht ein Zuhause seit 02/23



Beschreibung: Pacho lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Die Tiere dort sind in angemieteten Zwingern einer Tierpension oder auf Pflegestellen untergebracht. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nachrutschen.
Pacho Pacho Pacho Pacho Pacho
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. ArcaSevilla


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sevilla

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:01573 8754575
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
649 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!