Datum: 25.4.24, 13:23

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 27.10.2023, 07:35
ID: 143288
Name: Aire
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 05.2023
Farbe:rot getigert
Haltung:Wohnungskatze
Vermittlungsgebühr:150,00€ zzgl. 70,00€ Transportgebühr


Charakter: Aire ist der Bruder von Tierra. Er ist ein lustiger Kerl, der mit seinem Bruder Tierra ganz viel Spaß dabei hat die Welt zu entdecken. Die beiden sind ein pfiffiges Bruderpaar.



Beschreibung: Aire ist nicht scheu. Er ist Menschen von klein auf gewohnt und mag es auch gestreichelt zu werden. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt und spielt liebend gerne mit den anderen fangen. Da er auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt wird sollte bereits eine Katze im ähnlichen Alter da sein oder er bringt jemanden aus seiner Gruppe mit……am liebsten wäre ihm da sein Bruder Tierra.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Andrea Mürner
EMail:andrea2@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!