Datum: 25.4.24, 13:03

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 08.12.2023, 20:29
ID: 143810
Name: Nerea
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: 04.2021
Farbe:Schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:150,00 € zzgl. 70,00 € Transportgebühr


Charakter: Nerea wurde Anfang Juli 2021 im Alter von nur 2 Monaten zusammen mit ihren Schwestern Laura und Lorena bei Triple A im Tierheim abgegeben. Nerva ist im Tierheim aufgewachsen. Es wird Zeit das die kleine Maus endlich ein liebevolles Zuhause bekommt!



Beschreibung: Nerea ist eine sehr feinfühlige und schüchterne Katze, welche ein Zuhause braucht wo man ihr genügend Zeit gibt, Vertrauen fassen zu können. Wenn man ihr Zeit schenkt, lässt Sie sich gerne sanft streicheln und taut in kleinen Schritten auf. Mit anderen Katzen ist Nerea sehr kontaktfreudig, sie liebt es mit ihnen zu spielen und Zeit mit ihnen zu verbringen. In einem liebevollen und fürsorglichen Umfeld kann sich Nerea bestimmt toll entwickeln und wir sind uns sicher, dass sie dann ein treue und liebevolle Begleiterin wird. Es wäre toll wenn bereits eine Katze im Haushalt lebt - Sollte dies nicht der Fall sein, bringt Nerea gerne einen ihrer Katzenkumpels mit! Nerea ist kastriert, geimpft, negativ auf FiV und FelV getestet und reist mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause! Möchtest du NEREA ein FÜR IMMER ZUHAUSE schenken oder kennst jemanden der perfekt zu ihr passen würde ?


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella (Spanien)

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Andrea Mürner
EMail:andrea2@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!