Beschreibung:
++++ Update +++
Update vom 14.12.2024:
Und wieder einmal müssen wir unseren Text revidieren 😊. Aus Platzgründen sollte Pichi kurzfristig eine sehr ruhige andere Pflegekatze zugeteilt werden. Diese, auch etwas rundliche Katzendame, hatte sich anscheinen gleich in den stattlichen roten Herrn verguckt. Als die Pflegemama zur nächsten Fütterung kam, lagen beide zusammen und das ist nun auch so geblieben.
Chiqui (geb. 15.03.2024) ist eine schwarze Langhaardame, sie ist ein Fundtier und wurde in einer Pflegestelle aufgenommen. Sie ist eigentlich nicht menschenscheu, benötigt aber eine Eingewöhnungszeit. Beweismittel 😊:
Wie Pichi auch ist sie FeLV/FIV negativ getestet, geimpft kastriert, besitzt einen Heimtierpass und einen Transponder.
Da die beiden so gut miteinander harmonieren, stellen wir sie nun als Pärchen vor.
Pichipicha (geb. 2017), genannt Pichi wurde 2022 von einer ehrenamtlichen Helferin in Madrid gefunden. Ihr war aufgefallen, dass er veränderte Augen hatte. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass die Eintrübungen einer Herpes-Infektion zuzuschreiben waren. Er wurde behandelt und kam auf eine Pflegestelle in Madrid.
Nun hat er es immerhin schon auf eine dt. Pflegestelle geschafft. Dank konsequenter Pflege seiner Augen, anderer Augentropfen und regelmäßigen Tierarztbesuchen ist es tatsächlich so, dass seine Augeneintrübungen sich verbessert Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 53804 Much