Datum: 19.6.21, 23:57

 

Hundepflegenest Sperlingsau

Anzeigendatum: 06.07.2008, 15:51
ID: 16933
Name: Max
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH-Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe:Marmoriert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Krankheiten:Keine bekannt entwurmt geimpft
Vermittlungsgebühr:90,-€


Charakter: Lieber verschmuster Jungkater. Er kommt mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle gut aus.



Beschreibung: Tauchte irgendwann einmal einfach an der Stelle auf an der wir die wilden freilebenden Katzen füttern. Endweder wurde er da ausgesetzt weil die Leute aus der Umgebung wissen das die Katzen dort versorgt und kastriert werden oder der Hunger trieb ihn dorthin. Da er recht gut ernährt aussah denken wir das er sicher einmal einen Platz hatte und noch nicht lange auf der Strasse lebte. Er lebt auf einer Pflegestelle im Elsaß ca 40 km von Karlsruhe entfernt. Direktkontakt Tel .Nr. 0033388547911

- Aufenthaltsort: 76... Karlsruhe

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hundepflegenest Sperlingsau
Kontaktperson: Heike Spanger
EMail:Samoshunde@web.de
Telefon:0721-6090084 01738043678

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
754 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!