Datum: 19.4.24, 16:00

 

Hundenothilfe Frankreich e.V

Anzeigendatum: 26.01.2010, 23:26
ID: 35297
Name: Tinka
 

Tierart:Katze
Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 1 Jahr
Farbe:weiß-getigert
Haltung:Wohnungskatze
Krankheiten:Krankheiten sind keine bekannt
Vermittlungsgebühr:90 €


Charakter: Tinka ist gechipt und geimpft. Kann auch in einen Haushalt mit Katzenerfahrenen Hunden vermittelt werden.



Beschreibung: Hallo da draußen! Ich bin’s, die Tinka, der 1-jährige Wirbelwind auf Samtpfötchen. Ursprünglich komme ich aus einer schlechten Haltung, doch das hab ich ganz gut verdrängt, denn man soll ja nur nach vorne schauen, nicht wahr? Ich bin in meiner Pflegestelle schnell aufgetaut und habe mich mit allen, die da leben gut angefreundet. Die anderen Katzen da mag ich ganz gerne und auch Hunde stören mich nicht. Ja, ich bin halt ziemlich unkompliziert und komme zu Pflegemama auch ganz gern zum schmusen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings spielen. Ob ein Bindfaden oder eine Spielmaus – ganz egal, Hauptsache spannend. So sollte dann auch mein zukünftiges Zuhause sein. Bisher habe ich nur in der Wohnung gelebt und das ist auch fein, nur zwei Bedingungen gibt es, nämlich, dass der Balkon für mich vernetzt ist und das da schon eine nette Samtpfote in ähnlichem Alter auf mich wartet. Ansonsten bringe ich gerne meine Schwester Lea mit. Ich kann natürlich auch alleine wohnen, dann aber nur, wenn ich in verkehrsruhiger Gegend auch Streifzüge unternehmen kann. Ach ja, eh ich’s vergesse: Ich bin natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und entfloht. So, nun genug zu mir – nun seid ihr, meine zukünftige Familie dran!



KONTAKTDATEN  
Organisation: Hundenothilfe Frankreich e.V
Kontaktperson: Sylvana Wölfel
EMail:sylvana@hundenothilfefrankreich.de
Telefon:05136 - 8016309
Homepage: www.hundenothilfefrankreich.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!