Datum: 28.2.21, 11:36

 

Amigos de los Animales de Castellón (ASPAC)

Anzeigendatum: 02.09.2012, 18:28
ID: 67180
Name: Santi
 

Tierart:Katze
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: 1 Jahr
Farbe:schwarz-weiss
Haltung:Wohnungskatze
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:120,00



Beschreibung: In der Umgebung von Castellón betreute eine Dame eine Katze, die mit ihren jungen Welpen im Gelände lebte. Als sie bemerkte, dass die Mutter überfahren worden war und die drei Welpen verängstigt zurückgeblieben waren, nahm sie sich ihrer an und brachte sie zu uns. Alle sind freundlich, aufgeschlossen und zutraulich und spielen gern zusammen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Amigos de los Animales de Castellón (ASPAC)
Kontaktperson: Amigos de los Animales
EMail:aspac@web.de
Telefon:+34 (964) 253097
Homepage: www.aspac.org.es/

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
746 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!